Home

Heisse Tage

Genau vor einer Woche um diese Zeit starteten wir mit dem Mietauto in Arlanda, um uns in den «kühlen» Norden von Dalarna zu begeben. In Dalarna waren wir tatsächlich – sind es immer noch – aber von «kühl» spüren wir absolut nichts. Jetzt, wo ich diesen Bericht schreibe, messen wir nach wie vor über 30 Grad Celsius…im Schatten notabene.

Weiterlesen: Heisse Tage

Von Mücken und anderen Tieren

Lange hielt ich mich bezüglich Schreiben ziemlich still, was zwar nicht heisst, dass ich nicht geschrieben hätte, aber es kam nichts davon auf meine Webseite. Ich habe gerade Einiges an Textarbeiten für andere zu tun und deshalb weniger Zeit, meine eigenen Texte zu veröffentlichen. Zudem nahm mir Corona wirklich die Lust, fröhliche Geschichten zu schreiben. Mich macht Corona nervös, auf keinen Fall fröhlich.

Weiterlesen: Von Mücken und anderen Tieren